Dienstag, 19. Januar 2010

Interview

Hier hab ich noch eins von den Interviews bei den CCA:

Frage: 2Dinge, die ich über dich gehört habe: Wirst du in Hangover 2 sein ?
Zac:Ich habe noch keine Anruf bekommen, nein. Aber ich würde es mir wünschen!
Reporter :Es lief schon bei MTV
Oh, wirklich ? Ich habe das nicht gesehen.
Reporter: Würdest du es denn machen ?
Zac:Ich würde es natürlich gerne machen. Ich liebe diesen Cast.
Reporter: Du würdest Bradley’s Bruder spielen
Zac: Ja das wäre cool, das wäre echt großartig. Wir werden sehen!
Reporter: Okay, eine andere Sache: Ich habe gehört, dass dein Name im Gespräch für Spiderman 4 ist.
Zac: Schon wieder, schon wieder, ich habe dafür noch keine Anruf bekommen.
Ich bin ein großer Fan von Freund Chice und ein großer Fan von Spiderman.
Ich liebe alle Filme
Reporter: Wärst du denn interessiert ?
Zac: Ja, ich meine, es würde doch für jeden ein Traum wahrwerden.
Reporter: Gibt es denn irgendetwas was wahr über dich ist ?
Zac: Scheinbar nicht. Glaube nichts, was du liest.


Quelle: Zanessa-news-tammi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen