Donnerstag, 12. November 2009

Interview mit Valerie Strauss

Hi. Fangen wir am Anfang an. Wo bist du aufgewachsen & zur Schule gegangen?

Ich w
uschs in Kalifornien auf & ging auf eine öffentliche Schule.

Bis welche Klasse?


Die ganze High school,
Arroyo Grande High School.

Du warst kein Teil der Hollywood Privatschüler?


Der was?


Wurden Kinder am Set unterrichtet während sie spielten?


Nein.


Wie bleibst du an der Schule, hast deine Karriere gestartet und alles geschafft?


Es war kompliziert. Schule hatte größte Priorität. Schauspielerein war mein kreativer Ausgleich,und stellte sich als bequemer Weg, das College zu finanzieren, heraus. Aber meine Eltern sagten mir, wenn meine Noten schlechter werden, habe ich das zu beenden.

Also warst du ein guter Schüler?


Ein Einserschüler.


Was war dein Lieblingsfach?


Drama. Ich habe damit in der 7. Klasse angefangen. Dieses Fach wurde in meiner Schule nicht angeboten (Paulding Middle School in Arroyo Grand) und meine Lehrerin, Rodyn Metchik, arrangierte dieses Fach & ich habe wirklich Spaß daran gefunden.


Hast du immernoch Kontakt zu ihr?


Ja. Ich mag es zurück zu gehen und in ihre Klassen zu schauen. Leider hatte ich in letzter Zeit keine Gelegenheit.

Hast du auch gespickt?


Wer hat das nicht?


Erinnerst du dich an deinen ersten Schwarm?


Ich kann es dir nicht sagen. Ich habe mich jede Woche in eine andere verknallt.


Hast du dich bei einem College beworben?


Ich bewarb mich an der UCLA für das Theater Programm und an der USC für Film. Ich wurde bei beiden angenommen aber hatte nie die Chance es wahr zu nehmen.

Denkst du, dass du etwas verpasst, wenn du nicht auf ein College gehst? Wirst du das Später nachholen?


Ich hoffe es von Herzen. Die bewusste Entscheidung, nicht auf ein College zu gehen, war die härteste Entscheidung, die ich jemals machen musste. Der einzige Grund, der mich davon abhält,ist Zeit. Die Erfahrungen die ich jetzt mache, sind großartig, und ich weiß, dass diese Chancen schon morgen nicht mehr da sein können.

Wenn du zurück zur Schule gehen würdest, was würdest du studieren? Ich glaube du bist mit Drama und Theater so ziemlich fertig. Was würde dein Hauptfach sein?


Ich weiß es nicht genau. Alles wofür ich zur Schule gegangen bin und weiter zur Schule gegangen wäre, ist das, was ich jetzt mache.


Welche Kurse hast du gewählt, die dir helfen, deine Arbeit, die du tust, zu machen?


Eins der Wichtigsten für mich war Englisch. Man muss in der Lage sein, zu reden und zusammenhängend zu denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen