Samstag, 28. November 2009

Artikel PromiFlash

Zac Efrons erstes Vorsprechen war ein Desaster!

Mittlerweile ist Zac Efron (22) ja schon ein alter Hase des Showbusiness, aber auch der „Me and Orson Wells“-Star hat mal klein angefangen und musste für seine Jobs vorsprechen um die Rolle zu bekommen. Eigentlich habe er sich auch einmal für die Rolle des Peter Pan beworben, gab er nun zu, habe aber eine so schlechte Leistung abgeliefert, dass man ihn nicht haben wollte.

„Mein erstes Vorsprechen überhaupt war für diese ‚Peter Pan live action Show‘, damals war ich 15 Jahre alt“, erzählte er nun. „Ich hatte gerade erst in der Schule Peter Pan gespielt und dachte, ich hätte die besten Chancen. Ich kam also dahin und führte einen total verrückten Peter Pan vor, der durch die Gegend sprang und komplett irre war.“ Doch noch bevor Zac seinen Auftritt überhaupt beendet hatte, wurde er schon mit den Worten „Du hast das vorher noch nie gemacht, oder?“ unterbrochen und musste die Bühne verlassen.

Glück für Zac und alle Fans, dass er nur wenige Jahre später nicht auch den verrückten High School-Schüler gespielt hat, sonst wäre das mit der Rolle wahrscheinlich auch nichts geworden.


Quelle: PromiFlash


Zacs Fans kennen keine Gnade


Vor ihnen gibt es kein Entkommen! Die Fans von Zac Efron (22) fänden ihn einfach überall, erklärte der Schauspieler nun. Für seinen neuen Film „Me And Orson Welles“ verschlug es den Hollywood-Schnuckel auf die „Isle of Man“ und das rang dem jungen Schauspieler doch einiges an Respekt ab. Immerhin dreht man nicht alle Tage an einem solch einsamen Fleckchen.

„Mir hat die Vorstellung, zu einem so abgelegenen Ort zu fahren, schon gefallen“, sagte Zac im Interview. „Für ein paar Wochen weg zu fliegen, fand ich super. Vor allem war ich so aufgeregt, dass ich die ganze Aufmerksamkeit die mir zuteil wird, einfach mal hinter mir lassen konnte“, erklärte er DigitalSpy.com. Aber weit gefehlt, denn so wirklich alleine und abgeschieden war Zac auf seiner Insel dann doch nicht – Die Mädels waren auch schon da. „Aber als wir ankamen, war da eine kleine Gruppe Jungs und Mädels die uns zugejubelt haben als wir zum Set fuhren!“

Auch wenn Zac sich darüber ziemlich freute, dann ist er sich doch sicher, dass es für ihn keinen Platz gibt, an dem er seinen Fans entfliehen kann. Zac Efrons Fans sind eben doch irgendwie “gnadenlos“!

Quelle: PromiFlash

Zac Efron ist ein Dieb!


Man mag es kaum glauben, doch Teenieschwarm Zac Efron (22) kann die Finger nicht von Klamotten lassen. Denn die Kostüme, die er in seinen Filmen trägt, lässt er ab und zu einfach mal so mitgehen. Eine komische Angewohnheit für jemanden, der sich Kleidung selber in Scharen kaufen könnte. Warum klaut er dann bloß Film-Outfits?

Der Schauspieler gab nun öffentlich zu, dass er viele der Outfits am Ende des Drehs noch mal anprobiert und sich anschließend nur schwer davon trennen kann. Besonders die T-Shirts, die er in seinem neuen Film „Me and Orson Welles“ trägt, haben es ihm angetan. „Ich denke, ich habe einige Klamotten gestohlen. Am letzten Tag lasse ich immer ein paar Sachen aus dem Wohnwagen mitgehen. Ich klaue immer etwas von der Garderobe. Man weiß ja nie, was man noch so gebrauchen könnte“, verriet der 22-Jährige.

Zac schaut auch genau auf den Kleidungs-Stil anderer Leute und mag es in gewisser Weise, selbst ein Mode-Vorbild zu sein. „Ich schaue gerne auf Leute, die gut aussehen. Ich mag es, wenn Leute versuchen, das Beste aus sich rauszuholen. Ich versuche das auch immer. Ich beeinflusse gerne, aber nicht mehr als andere auch. Aber ich gebe mir zumindest Mühe, wenn ich in der Öffentlichkeit stehe und meine Filme präsentiere“, erklärte Zac.

Der „High School Musical“-Star gibt ist offensichtlich ganz verrückt nach Mode. Aber muss man deshalb gleich klauen?

Quelle: PromiFlash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen