Sonntag, 29. November 2009
Umfrageergebnisse
- 0% -
3. Scream
- 14% -
2. Just wanna be with you
- 28 % -
1. Can I have this dance
- 58% -
Neues Layout + Adventskalender
Samstag, 28. November 2009
Artikel PromiFlash
Mittlerweile ist Zac Efron (22) ja schon ein alter Hase des Showbusiness, aber auch der „Me and Orson Wells“-Star hat mal klein angefangen und musste für seine Jobs vorsprechen um die Rolle zu bekommen. Eigentlich habe er sich auch einmal für die Rolle des Peter Pan beworben, gab er nun zu, habe aber eine so schlechte Leistung abgeliefert, dass man ihn nicht haben wollte.
„Mein erstes Vorsprechen überhaupt war für diese ‚Peter Pan live action Show‘, damals war ich 15 Jahre alt“, erzählte er nun. „Ich hatte gerade erst in der Schule Peter Pan gespielt und dachte, ich hätte die besten Chancen. Ich kam also dahin und führte einen total verrückten Peter Pan vor, der durch die Gegend sprang und komplett irre war.“ Doch noch bevor Zac seinen Auftritt überhaupt beendet hatte, wurde er schon mit den Worten „Du hast das vorher noch nie gemacht, oder?“ unterbrochen und musste die Bühne verlassen.
Glück für Zac und alle Fans, dass er nur wenige Jahre später nicht auch den verrückten High School-Schüler gespielt hat, sonst wäre das mit der Rolle wahrscheinlich auch nichts geworden.
Quelle: PromiFlash
Zacs Fans kennen keine Gnade
Vor ihnen gibt es kein Entkommen! Die Fans von Zac Efron (22) fänden ihn einfach überall, erklärte der Schauspieler nun. Für seinen neuen Film „Me And Orson Welles“ verschlug es den Hollywood-Schnuckel auf die „Isle of Man“ und das rang dem jungen Schauspieler doch einiges an Respekt ab. Immerhin dreht man nicht alle Tage an einem solch einsamen Fleckchen.
„Mir hat die Vorstellung, zu einem so abgelegenen Ort zu fahren, schon gefallen“, sagte Zac im Interview. „Für ein paar Wochen weg zu fliegen, fand ich super. Vor allem war ich so aufgeregt, dass ich die ganze Aufmerksamkeit die mir zuteil wird, einfach mal hinter mir lassen konnte“, erklärte er DigitalSpy.com. Aber weit gefehlt, denn so wirklich alleine und abgeschieden war Zac auf seiner Insel dann doch nicht – Die Mädels waren auch schon da. „Aber als wir ankamen, war da eine kleine Gruppe Jungs und Mädels die uns zugejubelt haben als wir zum Set fuhren!“
Auch wenn Zac sich darüber ziemlich freute, dann ist er sich doch sicher, dass es für ihn keinen Platz gibt, an dem er seinen Fans entfliehen kann. Zac Efrons Fans sind eben doch irgendwie “gnadenlos“!
Quelle: PromiFlash
Zac Efron ist ein Dieb!
Man mag es kaum glauben, doch Teenieschwarm Zac Efron (22) kann die Finger nicht von Klamotten lassen. Denn die Kostüme, die er in seinen Filmen trägt, lässt er ab und zu einfach mal so mitgehen. Eine komische Angewohnheit für jemanden, der sich Kleidung selber in Scharen kaufen könnte. Warum klaut er dann bloß Film-Outfits?
Der Schauspieler gab nun öffentlich zu, dass er viele der Outfits am Ende des Drehs noch mal anprobiert und sich anschließend nur schwer davon trennen kann. Besonders die T-Shirts, die er in seinem neuen Film „Me and Orson Welles“ trägt, haben es ihm angetan. „Ich denke, ich habe einige Klamotten gestohlen. Am letzten Tag lasse ich immer ein paar Sachen aus dem Wohnwagen mitgehen. Ich klaue immer etwas von der Garderobe. Man weiß ja nie, was man noch so gebrauchen könnte“, verriet der 22-Jährige.
Zac schaut auch genau auf den Kleidungs-Stil anderer Leute und mag es in gewisser Weise, selbst ein Mode-Vorbild zu sein. „Ich schaue gerne auf Leute, die gut aussehen. Ich mag es, wenn Leute versuchen, das Beste aus sich rauszuholen. Ich versuche das auch immer. Ich beeinflusse gerne, aber nicht mehr als andere auch. Aber ich gebe mir zumindest Mühe, wenn ich in der Öffentlichkeit stehe und meine Filme präsentiere“, erklärte Zac.
Der „High School Musical“-Star gibt ist offensichtlich ganz verrückt nach Mode. Aber muss man deshalb gleich klauen?
Quelle: PromiFlash
Freitag, 27. November 2009
Mittwoch, 25. November 2009
Gedenktafel für Me and Orson Welles
Zac, Christian McKey undRichard Linklater waren gestern bei der Enthüllung der MaOW Tafel auf dem Grundstück des Original Mercury Theatres in NY.
Hier sind die Bilder.
Zac weint immer nach schlechten Castings
US-Beau Zac Efron hat verraten, dass ihm zu Anfang seiner Schauspielkarriere nach schlecht gelaufenen Castings regelmäßig Tränen in die Augen stiegen.
Und doch ließ er sich nicht entmutigen: Mädchenschwarm Zac Efron (22) hat angeblich eine Woche lang geheult, nachdem er bei seinem ersten Casting rausflog. Der jugendliche Herzensbrecher war erst 15 Jahre alt, als er für eine Filmadaption von Peter Pan vorsprach. Er hatte zuvor eine Nebenrolle in einer Bühnenversion des Märchenklassikers gespielt und war sicher, dieses Mal die Rolle des Peter Pan zu bekommen. Leider dachte die Castingverantwortliche aber anders und beendete Zacs Vorsprechen nach nur wenigen Minuten.
"Mein Leben war voller schlechter Castings", erzählte der Star ´Cover Media´. "Aber das schlechteste war mein erstes Casting. Es war für Peter Pan und ich war 15 Jahre alt. Ich hatte gerade in einem Bühnenstück des Märchens mitgespielt - ich war nicht Peter, aber ich hatte gesehen, wie dieser fantastische Schauspieler Peter Pan spielte und ich war überzeugt, ich würde die Rolle kriegen. So erschien ich in dem winzigen Raum und ich rannte herum, dann sprang ich auf einen Stuhl und begann, meinen Text zu singen. Die Verantwortliche beim Casting unterbrach mich und sagte: ´Du hast das noch nie zuvor gemacht, oder?´ Ich verneinte und sie sagte: ´Du kannst gehen´. Ich habe danach tagelang geweint."
Doch trotz dieses Misserfolgs hat sich der junge Künstler nicht entmutigen lassen und schließlich die Rolle in Disney´s High School Musical bekommen, die ihn über Nacht zum Superstar machte. Vor kurzem spielte er in seinem ersten Drama, dem neuen Film 'Me and Orson Welles'.
Quelle: Europolitan
Zac will mit James Bond drehen
Der 'Me und Orson Welles'-Schauspieler ist bekannt für seine Rolle des gelackten Schülers Troy Bolton in dem Mega-Hit 'High School Musical'. Er liebe die Film-Serie über die britische Spionage-Ikone und hätte gern eine Rolle in dem nächsten Film der Mega-Reihe, in der im Moment Daniel Craig die Hauptrolle spielt.
Efron ließ verlauten: "Ich bin ein großer James Bond-Fan. Ich wäre so gerne ein Bond-Bösewicht. Ich habe so ziemlich jeden Bond-Film gesehen. Sean Connery ist mein Liebling und ich mochte 'Goldeneye' mit Pierce Brosnan sehr."
So gerne, wie er einen Bösewicht spielen würde, möchte der 22-jährige Teenie-Schwarm auch auf der Leinwand von einer älteren Frau verführt werden. Er enthüllte, die ideale Rolle für ihn sei die Hauptrolle in einem Remake von 'Die Reifeprüfung'.
Als er über seine Traumrolle befragt wurde, teilte er dem 'Absolute Radio'-Moderator Christian O´Connell mit: "Ich warte noch immer auf das Skript und den Regisseur. Ich mag eine Menge Filme aus den 70ern. Ein Film, den ich erst kürzlich wieder gesehen habe und einer meiner Lieblingsfilme ist, ist 'Die Reifeprüfung'."
Quelle: Gala
Robert rettet Zacs Privatleben
„Das ist jetzt wirklich klasse so, denn jetzt bekomme ich nicht mehr so viel Aufmerksamkeit von den weiblichen Fans“, erklärte er in einem Interview. Aber gibt Zac damit nicht zu, dass seine High-School-Filme nicht mit der Vampirsaga mithalten können? Immerhin bleiben wahre Fans ihren Idolen doch auch treu, wenn plötzlich jemand anderes auf der Bildfläche auftaucht. Aber vielleicht gibt sich das ja auch wieder, wenn Zac seine Ankündigung wahrmacht, und tatsächlich bald in London ans Theater geht.
Quelle: PromiFlash
Dienstag, 24. November 2009
CBS "Early Show"
Watch CBS News Videos Online
Quelle: JJJ
Sonntag, 22. November 2009
Umfrageergebnisse
11. What time is it; Fabulous; I don´t dance; Humuhumunukunukuapua´a
- 0% -
7. Work this out; You are the music in me; All for one
- 9% -
3. Gotta go my own way; Everyday
- 18% -
1. Bet on it
- 27% -
Freitag, 20. November 2009
Zac und Christian McKey bei Radio 5
Während dem Interview hat Zacs iPod angefangen zu spielen. Was der Interviewer gehört hat. Dadurch ergab sich das nächste Thema.
Danach stellte sich Zac noch für (im Regen) wartende Fans bereit.
Beim Weggehen merkte er allerdings dass er den Stift noch hatte und warf ihn in einer Spiderman-Pose zurück.
Zac löst sein Versprechen ein
Wie die „Sun“ in ihrer Online-Ausgabe berichtet, löste der Teenie-Liebling bei dieser Gelegenheit auch ein Versprechen ein.
Der „High School Musical“-Star unterhielt sich bei der Party mit einer 14-Jährigen, die unter einem Hirntumor leidet und ihr Idol unbedingt einmal persönlich kennenlernen wollte. Zacs Leinwandkollegin Claire Danes verursachte weniger Aufsehen. Sie nahm es jedoch gelassen und kommentierte: „Ich verstehe die Hysterie um seine Person. Er ist absolut wundervoll."
Quelle: bild.de
Interview Time Magazin
Eine Frage davon war was er berücksichtigt wenn er sich für ein Filmprojekt entscheidet.
"Würde ich mir diesen Film ansehen? Das ist wahrscheinlich das Erste woran ich denke. Das Zweite ist, wo ist dabei die Herausforderung? Was ist das Risiko? Ich denke das Risiko für mich in dieser Rolle ist, dass es nicht wirklich auf etwas aufbaut was ich in der Vergangenheit benutzt habe. Es gab keine besondere Fähigkeit auf die ich zurückgreifen konnte, wie Singen oder Tanzen oder Basketball. Also war ich gezwungen in anderen Bereichen zu wachsen. Die anderen Schauspieler des Films sind unglaublich vollkommen, ich wollte nicht enttäuschen."
Donnerstag, 19. November 2009
Premiere von Me and Orson Welles in London
Hier sind die Bilder und ein paar Videos von der Premiere von Me and Orson Welles in London.
Und hier ist noch ein Interview mit ET Canada.
Quelle: www.zacefron-news.blogspot.com; JJJ
Mittwoch, 18. November 2009
Dienstag, 17. November 2009
Montag, 16. November 2009
Umfrageergebnisse
9. Get´cha head in the game, What I´ve been looking for, What I´ve been looking for (Reprise), Stick to the Status Quo, Bop to the top (0%)
4. Start of something new, When there was me and you (14%)
2. Breaking free (28%)
1. We´re all in this together (42%)
Samstag, 14. November 2009
Robert Pattinson schwärmt von Zac
Anscheinend hat Zac Efron (22) nicht nur Fans jenseits der 40 und vorallem: auch einen berühmten männlichen Fan! Denn niemand Geringeres als Robert Pattinson (23) ist schwer begeistert von seinem ungleichen Schauspielkollegen. Denn wer denkt, die beiden Schauspieler würden so gar nicht zusammen passen und hätten keine Gemeinsamkeiten, der irrt!
Dem britischen OK! Magazin verriet Rob nun, dass er Zac ganz schön sympathisch gefunden habe, als er ihn das erst Mal getroffen hat. „Ich habe Zac Efron getroffen und er ist ein echt cooler Typ! Das war definitiv das erste mal, dass ich wirklich sehr beeindruckt war. Das liegt eigentlich nur an seinem Gesicht“, schwärmt der Twilight-Star weiter. „Zacs Gesicht ist so speziell, es ist irgendwie so surreal.“
Was genau Rob damit meinte, hat er leider nicht genauer ausgeführt. Aber wir würden gerne mal einen Film sehen, in dem die beiden Schnuckelchen Seite an Seite spielen…
Quwlle: PromiFlash
KCA´s
ZAc hat in der Kategorie Favorite Movie Actor gewonnen. Leider war er nicht anwesend.
Hier könnt ihr nochmal nachlesen.
DVD von Zac!!!
Ab dem 24. November erscheint in den USA ein Film über Zac!!!
Hier die Produktbeschreibung:
Dies ist ein exklusiver Blick darüber wie Zac Efron, angefangen in einem kleinen Stadttheater zu einem der größten Disney Stars aller Zeiten wurde.
Seht wie Zac aufgewachsen ist, die Schule besuchte und sich ins Theater verliebte. Hört von Entertainmentreportern, Freunden und Fans. Ihr werdet einen Einblick von Zacs früherer Arbeit wie der TV-
Film "Miracle Run" und den Award gewonnenen Film "The Derby Stallion" bekommen. Zusätzlich, einzig und alleine bekommt ihr hier die Infos über Zanessa, warum Zac aus dem Footloose Remake ausstieg und was als nächstes für ihn ansteht.
Freitag, 13. November 2009
Zac ziehlt und trifft!
Zac ziehlt und trifft! Er war mit seinem Manager bei einem Spiel der Lakers, wo er seine Basketballfähigkeiten zur Schau stellte.
Hier sind die Bilder.
Quelle: JJJ
Donnerstag, 12. November 2009
Interview mit Valerie Strauss
Ich wuschs in Kalifornien auf & ging auf eine öffentliche Schule.
Bis welche Klasse?
Die ganze High school, Arroyo Grande High School.
Du warst kein Teil der Hollywood Privatschüler?
Der was?
Wurden Kinder am Set unterrichtet während sie spielten?
Nein.
Wie bleibst du an der Schule, hast deine Karriere gestartet und alles geschafft?
Es war kompliziert. Schule hatte größte Priorität. Schauspielerein war mein kreativer Ausgleich,und stellte sich als bequemer Weg, das College zu finanzieren, heraus. Aber meine Eltern sagten mir, wenn meine Noten schlechter werden, habe ich das zu beenden.
Also warst du ein guter Schüler?
Ein Einserschüler.
Was war dein Lieblingsfach?
Drama. Ich habe damit in der 7. Klasse angefangen. Dieses Fach wurde in meiner Schule nicht angeboten (Paulding Middle School in Arroyo Grand) und meine Lehrerin, Rodyn Metchik, arrangierte dieses Fach & ich habe wirklich Spaß daran gefunden.
Hast du immernoch Kontakt zu ihr?
Ja. Ich mag es zurück zu gehen und in ihre Klassen zu schauen. Leider hatte ich in letzter Zeit keine Gelegenheit.
Hast du auch gespickt?
Wer hat das nicht?
Erinnerst du dich an deinen ersten Schwarm?
Ich kann es dir nicht sagen. Ich habe mich jede Woche in eine andere verknallt.
Hast du dich bei einem College beworben?
Ich bewarb mich an der UCLA für das Theater Programm und an der USC für Film. Ich wurde bei beiden angenommen aber hatte nie die Chance es wahr zu nehmen.
Denkst du, dass du etwas verpasst, wenn du nicht auf ein College gehst? Wirst du das Später nachholen?
Ich hoffe es von Herzen. Die bewusste Entscheidung, nicht auf ein College zu gehen, war die härteste Entscheidung, die ich jemals machen musste. Der einzige Grund, der mich davon abhält,ist Zeit. Die Erfahrungen die ich jetzt mache, sind großartig, und ich weiß, dass diese Chancen schon morgen nicht mehr da sein können.
Wenn du zurück zur Schule gehen würdest, was würdest du studieren? Ich glaube du bist mit Drama und Theater so ziemlich fertig. Was würde dein Hauptfach sein?
Ich weiß es nicht genau. Alles wofür ich zur Schule gegangen bin und weiter zur Schule gegangen wäre, ist das, was ich jetzt mache.
Welche Kurse hast du gewählt, die dir helfen, deine Arbeit, die du tust, zu machen?
Eins der Wichtigsten für mich war Englisch. Man muss in der Lage sein, zu reden und zusammenhängend zu denken.
Mittwoch, 11. November 2009
People Choice
Hier könnt ihr voten!
Zac bei CBS News
Hier sind wieder Candids-Bilder. Zac im Anzug bei CBS-News.
Dort präsentiert er Me and Orson Welles.
Quelle: JJJ
Dienstag, 10. November 2009
ZAc bei der Ankunft in Washington DC
Hier sind die Bilder von der Ankuft in Washington DC.
Zac ist dort um wegen der Premiere von Me and Orson Welles.
Quelle: JJJ
Montag, 9. November 2009
Samstag, 7. November 2009
Umfrageergebnisse
4. The death and life of Charlie St. Clud (10%)
3. Candids, Shootingbilder (20%)
1. Zanessa (70%)
Ich versuche es so schnell wie möglich umzusetzen :)
Freitag, 6. November 2009
Zac mit Apfel
Hier sind ganz neue Candids-Bilder.
Zac isst einen Apfel und spielt mit seinem Handy... was auf dem Boden landet.
Außerdem hat er noch ein Skript in der Hand.
Donnerstag, 5. November 2009
Nylon Guys
Ashley schrieb auf Twitter:
"Gehe zur Nylon Party, bei der Zac geehrt wird.!!! Woo hoo."
Hier sind die Bilder.
Mittwoch, 4. November 2009
Restaurant
Zac war mir einem Freund in einem Restaurant. Dort hat er auch letztes Jahr seinen Geburtstag gefeiert.
Hier sind die Bilder.
Zac nach dem Fitnessstudio
Seit Zac wieder in L.A. ist kann man sich vor Candids Bildern gar nicht mehr retten... aber mir gefällts.
Hier sind wieder ein Paar.
Premieren von Me and Orson Welles
21. November - Isle of Man Premiere
22. November - St.Louis International Film Festival Screening
23. November - New York Premiere
23. November - The Graham Norton Show (noch nicht bestätigt)
30. November - Austin, TX premiere
Dienstag, 3. November 2009
SORRY!!!
Krissi