Sonntag, 27. Dezember 2009

Nach dem "Interview" Magazin ist Zac der schönste Mann

Wer ist der schönte Mann oder die schönste Frau 2009? das haben sich sicherlich viele in diesem Jahr gefragt und das Internet Magazin Interview Magazine hat sich jetzt diese Frage sogar beantwortet und präsentiert uns jetzt die Top 20 der “Most Beautiful People of the Decade”.

Mit dabei sind unter anderem auch zwei Darsteller aus dem Twilight New Moon Film. Robert Pattinson hat es auf Platz 9 der Top 20 geschafft und die sexy Ashlee Greene hat es sogar auf den zweiten Platz geschafft. Herzlichen Glückwunsch.

Mit dabei sind aber auch noch andere Promis wie z.B. Colin Farrell auf Platz drei oder auch Natalie Portman auf Platz 4. Jetzt aber zu den Gewinne der Top 20, denn den ersetn Platz hat sich Zac Efron geschnappt. In einer beeindruckenden Bilder Galerie darf man sich jetzt selber davon überzeugen, ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Interview bei Zac:

Bevor wir ihn kannten, war der High School Musical-Star das blitzsaubere Gesang- und Tanz-Prunkstück mit der "surrealen" Schönheit (als bewunderer Robert Pattinson, ließ sich in dieser Abteilung nicht lumpen, einmal schwärmte). Jetzt ist er Darsteller in einem schweren Film (Me and Orson Welles) den Kritiker tatsächluch zu Mögen scheinen. Denken Sie daran, wo hatte Johnny Depp seinen Start?

Gus Van Sant: Haben wir bereits Bilder für diesen Artikel?

Zac: Ja, haben wir.

Van Sant: Wie war das?

Zac: Ich glaube, es war ziemlich cool. Es war ein riesieger Sandkasten in der Mitte des Studios und dann habe ich mich für ein paar Stunden im Schmutz gerollt. Ich war ziemlich schmutzig am Ende, das war so ein Spaß. Es war definitiv anders als alles, was ich vorher getan habe. Dem Fotograf hat es wirklich Spaß gemacht mit mir zu arbeiten ... er empfahl einige Möbel.

Hier hab ich für euch nochmal die Top 20.

1. Zac Efron
2. Ashley Greene
3. Colin Farrell
4. Natalie Portman
5. Chace Crawford
6. Alicia Keys
7. Ashton Kutcher
8. Scarlett Johannson
9. Robert Pattinson
10. Sienna Miller
11. Tom Brady
12. Kate Moss
13. Ryan Phillippe
14. Eva Mendes
15. Pharrell Williams
16. Jessica Alba
17. Milla Jovovich
18. Jake Gyllenhaal
19. Dita Von Teese
20. Javier Bardem


Quelle: lilu24.de, Interview Magazine

Übersetzung: Krissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen